Die Woche in COMPACTTV: Krieg gegen Christen! (Video)

Auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde die aktuelle Ausgabe der Nachrichten- und Kommentarsendung von COMPACTTV veröffentlicht. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt.
Das Video ist wie immer sehr informativ und kritisch den offiziellen Medien gegenüber. Es geht um Infektionszahlen, einen möglichen zweiten Lockdown und die Verhältnisse in Berchtesgaden. Das Thema Zwangsimpfungen wird aufgegriffen. Man will Millionen von Menschen in der Dritten Welt impfen, die sich nicht wehren können. Welch eine Gemeinheit. Die wahren Zahlen über Corona werden präsentiert, die angeblichen Opferzahlen werden als falsch widerlegt. Der Krieg gegen Christen wird thematisiert – davon hört man in den großen Kirchen kaum etwas.
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine behütete Zeit.
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.