„JF-TV-Bericht von der AfD-Mahnwache in Mainz für Susanna F." (YouTube)

Wer freie Berichterstattung und Kommentierung sucht, der ist vielleicht schon auf der empfehlenswerten Seite von Politically Incorrect unter www.pi-news.net gewesen. Dort war am 09.06.2018 auch der YouTube-Bericht von JF-TV zu sehen, die Bildberichterstattung der freien und unabhängigen, sehr empfehlenswerten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ zu sehen. Besuchen Sie doch einmal die Homepage unter www.jungefreiheit.de. Die Wochenzeitung ist eine absolute Bereicherung und berichtet über Dinge, die in den Mainstream-Medien verschwiegen werden.

Es ist sehr gut, dass der Tod der 14-jährigen Susanna F. aus Mainz nicht untergeht. Denn dieser Tod schockt ganz Deutschland und ist eine Folge von Angela Merkels Grenzöffnung und dem Schweigen der übrigen Politiker. Vermutlich könnte die Jugendliche heute noch leben, wenn der mutmaßliche Täter, dem in keiner Weise Asyl zustand, ausgewiesen oder außer Landes gebracht worden wäre. Das haben die Politiker um Frau Merkel und die Behörden aus falsch verstandenem Wohlwollen versäumt, nun ist Susanna tot. Dabei ist Susanna nicht das erste Opfer eines Mordes eines illegalen Immigranten. Von den Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen ganz zu schweigen.

Es wird interessant werden, ob dies auch für Politiker und Behörden strafrechtliche Konsequenzen hat. Zum einen bedarf es einer Staatsanwaltschaft, die sich auch insoweit dieses Falles annimmt. Natürlich muss eine Täterschaft/Mittäterschaft vorliegen. Probleme dürften auch auf der Kausalitätsebene liegen.

Der Filmbeitrag der „Junge Freiheit“ berichtet aber auch über die Schweigeminute für Susanna im Deutschen Bundestag initiiert von dem AfD-Politiker Thomas Seitz. Als dieser einen Teil seiner Redezeit auf das Schweigen und Gedenken für Susanna verwandte, wurde er harsch von Claudia Roth, zu der Zeit Präsidentin des Deutschen Bundestages unterbrochen und zum Reden, schließlich zum Verlassen des Rednerpults aufgefordert. Dies war umso mehr eine Schande, als andere Bundestagsabgeordnete lautstark das Schweigen negativ kommentierten und weil Claudia Roth und die Anderen offensichtlich mit zweierlei Maß messen. Denn vor ca. 2 Jahren gab es eine Schweigeminute im Deutschen Bundestag, initiiert von Claudia Roth zum Gedenken an die Toten im Mittelmeer. Warum soll man jetzt nicht Susanna und Ihrer Familie gedenken? Deutlich wird daran, welches negative, unreife und vollkommen verquertes geistliches Klima im Deutschen Bundestag herrscht.

Schuld Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.