Merkel-Regime immer dreister: Hunderte neue Häuser für Asylbewerber – Notunterkünfte für Deutsche (YouTube)

Der Blog https://www.anonymousnews.ru veröffentlichte am 28. April 2019 einen Beitrag unter obiger Überschrift. Es ging wiederum um das Thema Asylbewerber und die in diesem Zusammenhang immer wieder aufkommenden Ungerechtigkeiten. Man muss wirklich aufpassen, sich hier nicht zu versündigt und ungerecht und wütend zu werden. Tatsache ist aber, dass es eine große Wohnungsnot gibt in Deutschland. Viele Menschen finden keinen bezahlbaren Wohnraum mehr. Es gibt viele Obdachlose. Diese Probleme abzustellen ist die Politik nicht in der Lage. Stattdessen wird wie im Sozialismus von Enteignung gesprochen. Komischerweise ist für Fremde aus anderen Ländern, die vielfach illegal nach Deutschland kommen und im Prinzip die Deutschen und ihre Demokratie zutiefst ablehnen, ausreichend Wohnraum vorhanden.

Wir kennen alle die neu gebauten Häuser, die frisch renovierten Unterkünfte, die jetzt teilweise leer stehen. Auf einmal waren Milliarden vorhanden, die in die Zuwanderung gesteckt werden ohne die Deutschen zuvor zu fragen. Dies alles zulasten vieler Deutscher, die sich am Existenzminimum bewegen. Die Schulen verrotten, das Internet ist zu langsam, die Straßen werden immer schlechter, Brücken dürfen nicht mehr überfahren werden.
In dem Artikel heißt es unter anderem:

„In ganz Deutschland neue Häuser für „Geflüchtete“ von Steuern derjenigen, die keine finden. Ob Regensburg mit gleich neun Einfamilienhäusern mit Terrasse, Garten und Garage, ob Ulm, Wiblingen, Böfingen, Waakirchen, Willich, Neersen, Schiefbahn, um nur einige wenige zu nennen: In ganz Deutschland entstehen neue Wohnungen und Häuser ausschließlich für „Geflüchtete“, die von den Steuern derjenigen gezahlt werden, die keine finden. Der geschäftsführende Direktor des kommunalen Spitzenverbandes, Karl-Christian Schelzke (SPD) sagt dazu: Den durch die Zuwanderung entstandenen Belastungen stünden erhebliche Leistungen zugunsten von Flüchtlingen und Asylbewerbern entgegen, die der einheimischen Bevölkerung nur schwer zu vermitteln seien. „Es besteht die Gefahr einer gefühlten und teilweise auch realen Benachteiligung.“.

Gerechtigkeit bedeutet auch, gegenüber den Deutschen gerecht zu sein. Es drängt sich der Eindruck auf, als ob vielen Spitzenpolitikern, darunter Angela Merkel, dies aber egal ist. Deutschland aus auf dem Weg, zerstört zu werden. Die Deutschen müssen unbedingt dagegen aufstehen, haben jetzt die Chance bei den Wahlen, in Gesprächen, können sich äußern. Denken sie an ihre Familie, an ihre Kinder, ihre Nachkommen.

Zu dem Beitrag gehört ein kurzes Video, welches ich Ihnen unten eingestellt habe. Es ist schon schwer zu ertragen.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.