NACHHALTIGKEIT: Die grüne Energie Lüge (Video)

Am 05.07.2020 wurde das neue Video von Florian Homm veröffentlicht. Ich schau Ihnen gerne an, obwohl ich nicht alles teile. Denn Florian Homm ist Christ, hat die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen im Leben durchgemacht, ist mutig, intelligent, kennt die Welt. Er hat zudem wirtschaftlich die Power, Hintergründe zu beleuchten und hat weiterhin den Mut, dies öffentlich zu machen. Dies tat er jetzt in seinem Video unter der obigen Überschrift. Es ist wirklich krass, alle „Grünen“ und „Gutmenschen“ sollten sich das Video unbedingt anschauen. Denn diese angeblich gute, grüne Bewegung ist in großen Teilen total fehlgeleitet, ein reines Commerzgeschäft für ganz wenige Mächtige, ist nach den Worten von Homm „ eine Verarschung“ der Menschen.

An dieser beteiligt an erster Stelle Frau Dr. Angela Merkel. Ich frage mich, wer diese Frau überhaupt unterstützt wissend, dass sie zum Nachteil der Menschen und unseres Landes handelt.

Schauen Sie sich das Video an, seien Sie mutig, die Wahrheit tut gut!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.