Querdenker Dr. Bodo Schiffmann spricht Klartext in Dresden (Video)

Am 1. Oktober 2020 veröffentlichte die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Video von Dr. Bodo Schiffmann, eine der Leitfiguren der Querdenken-Bewegung.
Die Bewegung hat Menschen motiviert, für ihre Rechte einzustehen. Es kam zu Demonstrationen mit einhunderttausenden von Menschen. Leider haben uns offizielle Stellen und auch die Presse angelogen, angeblich wären nur wenige 10.000 Demonstranten vor Ort gewesen. Ich möchte mich nicht länger anlegen lassen!
Dr. Schiff man wollte scheinbar auch nach Chemnitz kommen, wurde aber von der Polizei abgefangen. Das schildert er alles in seinem Video, welches ich Ihnen unten eingestellt habe.
In seiner Ansprache im geschlossenen Kreis spricht er die aktuellen Probleme an. Insbesondere weiß jeder, dass die staatlichen Maßnahmen Corona auf unrichtigen Daten, ja sogar Unwahrheiten beruhen. Maskenpflicht stellt sich mehr und mehr als Skandal heraus. Die meisten seriösen Wissenschaftler warnen sogar vor dem Tragen von Masken. Der Lockdown war der größte Fehler, wieder einmal ein Milliarden Schaden für unser Land verursacht von Dr. Angela Merkel. Geht es so weiter, mach diese Frau das Land kaputt.
Das Schlimme ist, die Politik kennt die Wahrheit, verschweigt sie vor vielen Bürgern und schränkt die Rechte ein – warum eigentlich? Ich halte das Handeln für böse.
Dr. Schiffmann ist ein integrer Mann. Er ist absolut gegen Gewalt, möchte die Menschen unbedingt aufklären. Die Bewegung wird immer größer.
Gehen Sie doch einmal auf die Homepage der Querdenker. Das ist ein Muss, wenn sie zutreffend informiert sein wollen.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.