Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich fasst die vorläufigen Ergebnisse des Corona-Untersuchungsausschusses zusammen (Video)

Unter obiger Überschrift wurde von der freien Informationsplattform KENFM https://kenfm.de unter obiger Überschrift ein Video des Kollegen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich eingestellt. Dieser ist Mitglied im sogenannten Corona-Untersuchungsausschuss, viele Informationen wurden von ihm, Kollegen, Medizinern und Wissenschaftlern zusammengetragen. Das alles wird einmünden in eine Klage gegen Dr. Drosten und andere in den USA. Ich hoffe sehr darauf, denn nur so kommt die Wahrheit ein Stück mehr ans Tageslicht, Lügen werden aufgedeckt, so die Hoffnung.
Ich werde weiter berichten.
Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute und behütete Woche.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.