Vladimir Putin - exklusives Interview für RT Deutsch mit Oliver Stone (YouTube)

Der oscargekrönte US-Filmemacher Oliver Stone gab RT Deutsch exklusiv ein Interview. Thema war sein Treffen mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin und dem aktuellen amerikanisch-russischen Verhältnis. In dem Interview bezeichnet er Putin als den ultimativen Verhandlungsführer der glaubt, alles besprechen zu können ohne zu vergessen Grenzen zu setzen oder nationale Interessen nicht zu berücksichtigen. Als Putin an die Macht kam, war Russland am Boden. Es herrschte das reinste Chaos. Von 1991-2000 war Russland kein souveräner Staat mehr. Es war dabei, seine Souveränität komplett zu verlieren. Es kamen Menschen daher, die machten was sie wollten, das Land wurde geplündert. Mehrfach wurde versucht, ihn zu ermorden.

Dies hat Putin erkannt und umgedreht. Deswegen ist er nach Stones Meinung auch so beliebt bei den russischen Bürgern.

Ein sehenswertes Interview und sich ja auch eine sehenswerte Dokumentation. Viele Menschen werden danach hoffentlich ihre Meinung überdenken müssen.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.