Wann kommt der Crash, Markus Krall? Wie sichert man sein Geld?

Am 06.07.2019 veröffentlicht Roland Tichy auf dem sehr guten Internetportal Tichys Einblick https://www.tichyseinblick.de ein Interview mit Dr. Markus Krall. Innerhalb eines Monats hat dieses mittlerweile 277.262 Aufrufe – warum wohl? Zum Einen, weil Roland Tichy intelligente Fragen humorvoll stellt zu einem Thema, was schrecklich werden wird. Zum anderen ist Dr. Markus Krall ein überaus sympathischer, hochintelligenter und gebildeter Mann der in der Lage ist, auch schwierige Zusammenhänge einfach darzustellen. Dr. Markus Krall ist pessimistisch. Seiner begründeten Meinung nach droht im Jahr 2019 ein Crash, ausgehend von kollabierenden Banken. Mit billigem Geld werden „Zombiunternehmen“ am Leben gehalten, so der Bankenexperte und Insider Krall.
Wenn es so kommt wie nicht nur Dr. Krahl vorausgesagt sondern auch viele andere intelligente Leute, was kann man tun? Hier einige Tipps:

1.
Es wird wichtig sein, Bargeld zu Hause zu haben in einer Größenordnung des Verbrauchs von 3 Monaten. Erinnern wir uns an Griechenland oder Zypern. Es kann passieren, dass die Zugänge zu den Banken gesperrt sind..
2.
Halten sie Lebensmittel und Getränke für 3 Monate auf Vorrat zu Hause. Keiner weiß genau, wie es mit der Versorgung weitergehen wird.
3.
Haben Sie Geldvermögen, legen Sie dieses auf Banken an außerhalb des Euroraums wie der Schweiz, England, Tschechien, Israel oder auch Russland. Diese werden zwar auch erschüttert werden, die Währungen werden aber überleben. Gleiches gilt für den Dollar.
4.
Ein Vorrat an Silber- und Goldmünzen kann sehr hilfreich sein.
5.
Besteht jetzt noch Investitionsbedarf beim Eigenheim oder ist die Anschaffung eines Pkw notwendig, machen sie es jetzt.

Hier einige Kommentare:
„Ehrlich gesagt, so unangenehm es werden wird, hoffe ich dass die Krise schnell kommt. Wir brauchen dringend den Wandel in normale Fahrwasser. Je länger es dauert, desto schlimmer wird es. Zum Wohle unserer Kinder.

Toller Interview-Gast! Dr. Krall bleibt stets sachlich und erklärt bis ins Detail die Zusammenhänge. Wer klar denken kann, erkennt darin genau die Logik, die das Gesagte plausibel machen. Er ist ein ausgewiesener Experte und Bankeninsider, der sich bekanntlich auch im Risikostrukturmanagement einen Namen gemacht hat. Etwas überspitzt könnte man zusammenfassen:
Tolles Video! Sehr informativ! Wenn man dagegen den Schwachsinn sich anhört, den unsere Politiker und die Mainstreammedien verbreiten, wird einem klar, dass wir von Idioten regiert werden.
Wo er recht hat, hat er recht, der Herr Krall. Im Grunde ist es Politikversagen.

Herr Krall ist mutig, dass er für das Schreckens-Szenario einen Zeitraum nennt. Es ist so logisch, wie er es erklärt. Es wird höchstwahrscheinlich so kommen. Ich bin gespannt!!! Übrigens, gut gefragt und nachgefragt. Top Interview.

Die gesamte €- Zone ist ein Irrenhaus….und Berlin ist die Zentrale….

Habe von Herr Krall schon vieles gelesen/gesehen, aber was dieses Video so gut macht, ist, dass kritische Fragen von Herr Tichy. So entsteht ein sehr gutes und wertvolles Video!
Herr Tichy, Sie stellen auch exzellente Fragen. Danke für dieses Interview !!!!!!!!!!!!!!!“

Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.