Wie sich der Kommunismus tarnt und unser Land unterwandert (Video)

Auf der Informationsplattform EPOCH TIMES https://www.epochtimes.de wurde am 24.9.2020 ein Interview mit Dr. H.-G. Maaßen veröffentlicht. Es geht um die Zukunft unseres Vaterlandes, gefährdet durch zunehmendes kommunistisches Gedankengut und entsprechende Unterwanderung. Der Kommunismus greift erst direkt an, wenn er in gesicherter Position ist wie z.B. in China. Dann gibt es Gewalt gegen Bürger, Arbeitslager usw. Um dorthin zu kommen, versuchen die Kommunisten die Menschen auf andere Art und Weise zu manipulieren, indem sie z.B. Schuldgefühle einreden, die Menschen seien Rassisten, Faschisten, müssten irgendetwas wiedergutmachen, wären schuldig geworden an der Natur und müssten die Welt retten.
Ein sehr interessantes Interview, welches ich Ihnen nur empfehlen kann. Wir müssen kämpfen!
Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.