Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Alice Weidel (AfD) im Interview mit Claus Kleber

17. November 2017

Die am 6. Februar 1979 geborene Alice Weidel ist als Spitzenkandidatin der AfD in den deutschen Bundestag eingezogen. Sie ist gemeinsam mit Alexander Gauland Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion.

Viele Menschen haben ihr vertraut und sie gewählt. Nun wurde sie auch in das mit Zwangsgebühren finanzierte ZDF zum Interview mit Claus Kleber ins heute-journal eingeladen. Es ist bemerkenswert, wie der 62-jähriger versuchte, die 38-jährige Frau Weidel in Schwierigkeiten zu bringen, zu verunsichern. Sehenswert ist aber, wie Frau Weidel diese Situation bravorös meisterte, so dass schließlich selbst der „alter Hase“ sich geschlagen geben musste und richtigerweise Respekt zollte.

Die Kriminalität in Leipzig wächst! (YouTube)

15. November 2017

Im Vergleich des Jahres 2015 zum Jahr 2016 explodierte die Kriminalität in der Stadt und 20,4 %. Leipzig hat ein massives Problem mit illegalen Migranten, hauptsächlich aus Nordafrika. Doch bekanntlich gibt es in Leipzig auch eine große Anzahl krimineller Linksextremisten.

Leider sind die Probleme in Chemnitz ähnlich. Die Kriminalität ist angestiegen, Bereiche der Innenstadt wurden wegen vieler Ausländer unter besondere polizeiliche Aufsicht gestellt. Die Schulen raten Eltern an, ihre Kinder anzuhalten, abends nicht mehr in den Stadthallenpark zu gehen. Nach meiner Erinnerung wurde noch nie das Chemnitzer Stadtfest vorzeitig abgebrochen, im Jahr 2017 war es soweit. Chemnitz ist unrühmlich deutschlandweit, ja weltweit bekannt geworden, Menschen schütteln nur den Kopf, was hier los ist.

Heidi Mund, Deutschland heute 10.07.2017 (YouTube)

13. November 2017

Heidi Mund, Christin und die mutigste Frau Deutschlands

Das Video entstand am 11. Juli 2017 in Frankfurt. Heidi Mund beschreibt erschütternde Verhältnisse, die keinen Christen untätig sein lassen darf, will er sich nicht versündigen an seinen Mitmenschen, an Deutschland und an Gott. Leider kommen von „Jamaika“ keine hoffnungsvollen Signale, woher auch bei den Beteiligten. Niemand kann hinterher behaupten, er hätte doch von Nichts was gewusst.

Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk - YouTube

03. November 2017

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Unglaublicher Poetry Slam - Julia Engelmann (YouTube)

30. Oktober 2017

Eine junge Studentin beim 5. Bielefelder Hörsaal-Slam 2013, Julia Engelmann

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Henryk M. Broder: "Deutschland geht den Bach unter" - 18.12.2016 (YouTube)

19. Oktober 2017

Henryk M. Broder: „Deutschland geht den Bach unter“ – 18.12.2016

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Prof. Gunnar Heinsohn zur Migration (YouTube)

05. Oktober 2017

Prof. Heinsohn, Professor für Sozialpädagogik und freier Publizist über die wahren Gründe von Migration und Asyl.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Video: Willy Wimmer zur Bundesregierung

21. September 2017

Wer jetzt noch nicht weiß, wen er wählen möchte, dem hilft sicher das Interview des langjährigen CDU-Abgeordneten Willy Wimmer. Dieser ist Staatssekretär a.D., war Mitglied des Bundestages von 1976 bis 2009 und ist Autor zum Themenbereich der globalen Sicherheitspolitik. Ein absoluter Fachmann und Insider der sehr gut beurteilen kann, was in letzter Zeit in Deutschland passiert ist und wie dies einzuordnen ist.

prophetomat - sehr hilfreich!

18. September 2017

Das christliche Medienmagazin pro hat eine sehr interessante und treffende Alternative zum sogenannten Wahl-O-Mat entwickelt und veröffentlicht, http://pro-medienmagazin.de/prophetomat. Insgesamt 37 Fragen sind zu beantworten – und dabei wird ein breites Spektrum abgedeckt, eine gute Ergänzung. Die Beantwortung dauert keine 5 Minuten, eine sehr wertvoll eingesetzte Zeit, die Sie sich nehmen sollten.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.