Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Max Otte - Der rapide Abstieg Deutschlands

03. April 2023

Eingeschenkt.TV sprach mit Prof. Dr. Max Otte über den Zustand Deutschlands, über die Verunglimpfung von Querdenker-Demonstranten, seine Ambitionen als, Bundespräsidentenkandidat und warum die CDU ihn nicht mehr in der Partei haben möchte. Das Gespräch führte Alex Quint.

Polizisten wollen nicht mehr gegen das eigene Volk kämpfen.

03. April 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es Lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Der große Crash: Die Wirtschaftskrise von 1929 in Deutschland

28. März 2023

Am 24. und 25. Oktober 1929 stürzen an der New Yorker Börse Aktienkurse ins Bodenlose. Innerhalb kurzer Zeit werden gewaltige Vermögenswerte vernichtet: der „Schwarze Freitag“ an der Wall Street. Nach den Jahren des Booms kann sich auch Deutschland dem Sog nicht entziehen.

Der Film berichtet detailgenau, wie die Krise an den Börsen das alltägliche Leben veränderte. Eindrucksvoll erzählen Zeitzeugen von Not, Hunger und dem Verlust der Würde. Auch die Gier von Spekulanten ist Thema der Sendung.

Die Alternative für Windräder

27. März 2023

Wie lange wird der gute Mann und sein Patent überleben?

Frauen - Holt euch zurück was euch gehört

27. März 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Die Frauenkirche Dresden hat sich getraut!

23. März 2023

Ein Zusammenschnitt eines öffentlichen Gesprächs.
Mit Uwe Tellkamp kam einer der profiliertesten Schriftsteller Deutschlands zu Wort.

Nicht nur öffentlich, sondern auch sehr offen.

Chapeau!

Fragwürdige Aussagen des Bundesgesundheitsministers zu Corona-Impfschäden im "ZDF heute journal" vom 12.03.2023

17. März 2023

Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich aus Düsseldorf ist mit über 3.000 Erstberatungen und über 750 Mandaten die führende deutsche Kanzlei für die Geltendmachung von mRNA-Impfschäden in Deutschland. Sie hatte sich bereits mit ihrer Pionierarbeit in der Aufarbeitung des VW-Dieselabgasskandals einen Namen gemacht.
Die Rechtsanwälte der Kanzlei haben sich seit Beginn der Pandemie intensiv mit dem Thema mRNA-Impfstoff beschäftigt und sind Pionier bei der Aufarbeitung der „mRNA-Impfschäden“ nach „Corona-Impfung“. Sie hat bereits weit über 100 Klagen gegen die Hersteller eingereicht. Gründungspartner Tobias Ulbrich leistete einen wichtigen Beitrag zu dem Einspieler zum Thema, auf den das Interview mit dem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach folgte.
Umso erstaunter zeigen sich die Partner Dr. Rogert und Ulbrich im Hinblick auf die Ausführungen des Gesundheitsministers zu wesentlichen Aspekten der Impffolgen.

Contergan-Vergleich: „Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert“ CDU-Politiker fordert Stiftung

17. März 2023

Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als mir mein Kollege Kai Rebmann einen Link auf einen Artikel in der „Zeit“ mit folgendem Kommentar schickte: „CDU nennt Corona und Contergan in einem Atemzug.“ Bevor ich den Text nicht selbst gelesen hatte, wollte ich das kaum glauben. Was da ausgerechnet in dem Zentralorgan der politischen Korrektheit steht, hat das Zeug, Anhänger der beschönigend als „Impfung“ bezeichneten prophylaktischen mRNA-Gentherapie den Blutdruck in medizinisch bedenkliche Höhen zu treiben. Und das vorherrschende Narrativ endgültig zum Einsturz zu bringen.
Julian Reichelt spitzt es auf Twitter noch einmal zu: „Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genauso. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.“

Das sitzt.

Unten der Link zum Bericht

Kommentar: Es ist an der Zeit, dass auch mit Contergan verglichen wird, und zwar auch aus der Politik. Endlich kommt zumindest ein Teil der Politiker der Wahrheit auf die Spur.

Tom Lausen im Wendland - Impf-Nebenwirkungen Gesprächsrunde

17. März 2023

Ursachen der Übersterblichkeit im Wendland – Zufall oder Spätfolge der Covid-Impfungen?
Kontroverse Diskussion mit Tom Lausen (Daten-Analyst), Herbert Waltke (Arzt), Walter Weber (Arzt), Probst Stephan Wichert von Holten und ca. 300 Gästen am 10. März 2023 in Lüchow – Niedersachsen.

Dr. Gunter Frank: „Die Impfzulassung sofort stoppen!“

17. März 2023

Dr. Gunter Frank sprach mit MDR Aktuell über Impfnebenwirkungen. Er sagte unter anderem: „Wir haben natürlich das Riesenproblem der Überimmunität, weil eine mRNA den Körper dazu bringt – bei manchen Geimpften – dass sie sich täglich selber impfen.“ Achgut-Autor Dr. Gunter Frank wurde gestern für das Nachrichtenradio MDR Aktuell interviewt. Vor dem Hintergrund der Ankündigung Karl Lauterbachs, Hilfen für Corona-Impfgeschädigte bereitzustellen, rekapitulierte er die Fehler der Impf-Politik:

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.