Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!

17. März 2023

Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist. Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte.

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus (Video)

14. März 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interresantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schutle LL.M.
Rechtsanwalt

„Corona war eine Zeit der Lügen“ | Christian Schubert bei „Viertel nach Acht“ (Video)

10. März 2023

„Lockdowns, Maske und die Corona-Impfung: Alles das waren große Fehler der Corona-Zeit. Die Kollateralschäden sind unübersehbar. Besonders die Impfung stellt sich im Nachhinein als gefährliches Experiment, mit einer nicht ausreichend erforschten Technologie heraus. Das immer noch geimpft wird, ist skandalös. Wir brauchen eine harte Aufarbeitung mit weitreichenden Konsequenzen für Politiker und Experten.“

Studie: mehr Todesfälle durch „sichere und wirksame“ mRNA-Impfstoffe als durch Virus

08. März 2023

“Die mRNA-Impfstoffe sind weder sicher noch wirksam, sondern geradezu gefährlich” so eine Studie in Journal of Clinical & Experimental Immunology. Die Kritik an dem was uns WHO, EU und Politik generell in den vergangenen drei Jahren verordnet haben wird immer direkter und offener.
Die Studie COVID-19 vaccines – An Australian Review (COVID-19-Impfstoffe – Ein australischer Bericht) wurde am 21. Septembe 2022 von Experten begutachtet veröffentlicht. Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist.
Zwei der Schlüsselsätze aus dem Forschungsbericht:

„Eine weltweite Bayes’sche Kausalanalyse legt nahe, dass die COVID-19-Gentherapie (mRNA-Impfstoff) mehr COVID-19-Fälle pro Million und mehr Nicht-Covid-Todesfälle pro Million verursacht, als mit COVID-19 assoziiert sind [43].

„Eine Fülle von Studien hat gezeigt, dass die mRNA-Impfstoffe weder sicher noch wirksam, sondern schlichtweg gefährlich sind.”

Hier lesen Sie den Bericht:

Ein Dorf wehrt sich (Video)

07. März 2023

Mein Filmtipp für heute oder die nächsten Abende:
Ein spannender, sehenswerter und bemerkenswerter Film über den Widerstand! Bis 10. März 2023 in der 3Sat-Mediathek!

Wir sind jetzt auch auf Telegram!!

06. März 2023

https://t.me/schulte_anwaltskanzlei

Magnetmotor ohne Strom- oder Treibstoffverbrauch

02. März 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen sie es sich an. Es lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Dr. Klinghardt: Wissenschaftler werden ermordet, um kalte Fusion und saubere Energie aus Wasser zu verhindern!

01. März 2023

Die Wahrheit ist vor unseren Augen.
Und wenn die Menschheit realisiert, wie sehr man uns belügt und wie gut es uns in jeder Hinsicht gehen kann, dann gibt es für manche kein Verstecken mehr!

Unsere Justiz hat bei Corona versagt

27. Februar 2023

Die wohl bisher beste Abrechnung im deutschen Mainstream mit dem Justizversagen während der Coronazeit trifft der Staatsrechtler Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg und nimmt vor allem dabei das BVerfG mit in die Verantwortung.

Spikes statt Sperma - Prof. Arne Burkhardt (Video)

23. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interesanntes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.