Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Unsere Justiz hat bei Corona versagt

27. Februar 2023

Die wohl bisher beste Abrechnung im deutschen Mainstream mit dem Justizversagen während der Coronazeit trifft der Staatsrechtler Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg und nimmt vor allem dabei das BVerfG mit in die Verantwortung.

Spikes statt Sperma - Prof. Arne Burkhardt (Video)

23. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interesanntes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

alphaTrio - Demokratie in Gefahr & Investmentchancen (Video)

17. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interresantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Bitte dieses Video jedem Richter, Staatsanwalt, Schöffen oder Anwalt zeigen.

13. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr intressantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es Lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Die schockierende Wahrheit über Insekten-Lebensmittel

09. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wider ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Die Grünen – gottlose, hasserfüllte Parolen TeiI!

03. Februar 2023

Viele, die sich um eine saubere Umwelt Gedanken machen, glauben, die Mitglieder der Partei „Die Grünen“ hätten auch das Wohl der Menschen und der Welt zum Ziel. Für mich werden diese Menschen getäuscht, denn „Die Grünen“ verfolgen gerade nicht das Wohl von uns Menschen und der Welt.

„Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet“ | Marcus Klöckner | Viertel nach Acht

30. Januar 2023

Wichtiger und bewegender Auftritt des Bestsellerautors Marcus Klöckner bei Bild-TV.

Sein Buch „Möge die Republik mit dem Finger auf sie zeigen“ ist das wohl bedeutendste und wichtigste Werk über die gesellschaftspolitischen Grausamkeiten der Corona-Zeit und insbesondere zum Umgang mit Nicht-Geimpften, so dass es den kommenden Generationen sicherlich zum Standardwerk erklärt werden wird.

Die Grünen – gottlose, hasserfüllte Parolen Tei I!

26. Januar 2023

Viele, die sich um eine saubere Umwelt Gedanken machen, glauben, die Mitglieder der Partei „Die Grünen“ hätten auch das Wohl der Menschen und der Welt zum Ziel. Für mich werden diese Menschen getäuscht, denn „Die Grünen“ verfolgen gerade nicht das Wohl von uns Menschen und der Welt. Für mich ist das Gedankengut teilweise satanischen Ursprungs wie die propagierten Ziele der Grünen zeigen.

Keine deutschen Panzer für Selenskyj: Starke Rede von Robert Farle im Bundestag! (Video)

23. Januar 2023

Der fraktionslose Bundestagsabgeordnete Robert Farle traut sich, Klartext zu reden. Am Donnerstag sparte er nicht mit Kritik an der Scholz-Regierung und der geplanten Lieferung von Panzern an das Kiewer Regime.

Klarer Anstieg bei Myokarditis (Herzmuskelentzündung)

20. Januar 2023

Vergleich der Jahre 2016 bis 1. Quartal 2022
Der Analyst Tom Lausen zeigt: Das erste mal ein klarer, in der Statistik erkennbarer Anstieg!

Vom Impf-Regime konsequent ignoriert!

▶️ Die ganze Sendung vom 17.01. finden Sie hier:

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.