AFFENPOCKEN: „Eine Infektion ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag" - Virologe STÖHR (Video)

AFFENPOCKEN: „Eine Infektion ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag“ – Virologe Prof. Dr. STÖHR (Video)

Unter der obigen Überschrift veröffentlichte WELT Nachrichten-Livestream ein Interview mit dem bekannten Virologen Professor Dr. Stöhr. Da Professor Stöhr aus meiner Sicht zum Thema Corona nicht immer korrekt verhielt und Angst verbreitete, prüfe ich seine Aussagen besonders. Wenn dieser aber ausdrücklich erklärt „Eine Infektion ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag“, bin ich erstaunt und halte diese Aussage auch für zutreffend. Weiter heißt es zu dem Video:

„Für den Virologen Klaus Stöhr ist es „überraschend“, dass immer mehr Affenpocken-Fälle gemeldet werden. Dennoch hält er die Ausbreitung für „nicht besorgniserregend“. Die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, sei sehr gering: „Es erfordert einen intensiven Schleimhaut-Kontakt“.“.

Es wird wiederum versucht, uns Menschen zu verängstigen, Panik zu schüren. Insofern sollten sich die Verantwortlichen schämen.

Lassen Sie sich bitte nicht verrückt machen, prüfen Sie genau, was über die MSM verbreitet wird. Hier von der WELT ein guter Beitrag, herzlichen Dank.

Ihnen und der Familie eine gute Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.