Alles Panikmache?! (Video)

Auf der Internetplattform RT Deutsch https://deutsch.rt.com gab es am 21.03.2020 in dem Format „Der fehlende Part“ wieder einmal einen guten Videobeitrag. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt.

Europa und weite Teile der Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Wie konnte es so weit kommen? Gibt es Fehleinschätzungen, Verantwortliche?

Die Journalistin und Moderatorin Margarita Bityutski hat die unglaublichen Ereignisse zusammengefasst, die sich überall abspielen. Jegliche Aktivität der Menschen kommt zum Erliegen, es gibt Stillstand. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wer sich umschaut, muss ich erinnert fühlen an die übelsten Science-Fiction, die ich als junger Mensch gerne gesehen habe. Es ist erstaunlich, wie viele Parallelen es gibt. Der Journalist Marcus Robbin hat sich in Berlin mit Ladenbesitzern unterhalten, die um ihre Existenz bangen. Diese Selbstständigen, die um ihre Existenz bangen müssen, gibt es nicht nur in Berlin, sondern in ganz Deutschland, auch in Chemnitz. Wie so oft, herrscht auch beim Thema Corona zu Recht großes Misstrauen unter der Bevölkerung. Keiner weiß, wen man und was man glauben kann. Dafür wurde auch schon zu viel gelogen. Selbst renommierte Wissenschaftler und Virologen sind sich nicht einig, viele Fragen sind ungeklärt. Dennoch werden die Rechte der Bürger stark eingeschränkt, wie im Krieg!

Super interessant ist das Interview mit dem erfahrenen Internisten, Dr. med. Claus Köhnlein aus Kiel. Dieser macht einen sehr kompetenten Eindruck, macht bei dieser ganzen Panik nicht mit. Er weist auf die hohe Fehlerquote von Tests hin, zweifelt diese angebliche große Gefahr, wie sie behauptet wird, an. Ist diese Panik vielleicht nur ein Mittel, den Menschen Angst zu machen und sie unter ihre Kontrolle zu bringen? Die Reporterin von RT Deutsch, Margarita Bityutski hat ihn interviewt.

Ein weiteres Interview gibt es mit dem Gründer und Betreiber des alternativen Mediums aus Leipzig, NuoViso. Es ist wirklich sehr interessant. Es geht um die wirtschaftlichen Auswirkungen, den Systemcrash.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Zeit. Gott bewahre uns vor üblen Kräften und Machenschaften.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.