Amoklauf eines Wahnsinnigen- schrecklich! (Video)

Am 20.02.2020 wurde auf PI NEWS http://www.pi-news.net ein Kommentar von Martin Sellner zu dem schrecklichen Massenmord in Hanau veröffentlicht.

Dieser verrückte und skrupellose Mann hat Menschen ermordet und verletzt, unendliches Leid über die Familien, Freunde und Verletzte gebracht – unfassbar! Den Verletzten, Angehörigen, Freunden gehört jede tiefe Anteilnahme, gehört jeder Beistand in ihrer Trauer und ihrem Schmerz. Dies verbunden mit dem Wunsch einen Weg zu finden, irgendwie weiterleben zu können und das alles zu verarbeiten. Den Verletzten ist von Herzen gute Genesung zu wünschen.

Warum hat Martin Sellner so schnell ein Video produziert? Er möchte seine nachvollziehbare Sicht der Dinge kundtun und diesen unsäglichen Reaktionen aus Politik und Medien Einhalt zu gebieten, damit auch diese darüber nachdenken, erst nachdenken und dann reden!

Worum geht es? Unqualifiziert war schon die Rede von „rechter Terror“, wurde ohne ausreichende Kenntnis etwas in die Welt gesetzt, was möglicherweise gar nicht stimmt, was dann auch negativ auf diese Menschen zurückfällt.

Es gibt scheinbar ein 24-seitiges „Manifest“ dieses vermutlichen Mörders, welches tatsächlich inakzeptable, rassistische Passagen beinhaltet. Dies scheint aber alles eingebettet zu sein in einen Wust von kranken Hirngespinnsten, psychotischen Fantasien, Ausführungen eines hinsichtlich Geisteskranken oder Wahnsinnigen.

Auf der Informationsplattform SienceFiles https://sciencefiles.org wurde am 20.20.2020 unter anderem zunächst dazu folgendes veröffentlicht:

„• Der Attentäter aus Hanau heißt Tobias R.

• Er ist 1977 geboren und war zum Zeitpunkt seines Todes demnach 42 Jahre alt.

• R. hat wohl eine Lehre als Bankkaufmann und ein Studium der BWL absolviert (bzw. begonnen).

• Sein Manifest ist das Dokument eines paranoiden Psychopathen, von dem man sich fragen muss, wie er so lange unter Anderen leben konnte, ohne eingeliefert zu werden.

• Er ist überzeugt, vom Geheimdienst überwacht zu werden und hält sich für ein “Genie”, weshalb er u.a. eine Strategie für die USA und eine für den DFB entwickelt hat.

• R. ist xenophob, seine Xenophobie ist jedoch eine abgeleitete Xenophobie: Wie die Klimahysteriker, so denkt auch R., dass die Menschheit vor der Katastrophe gerettet werden muss – nicht wegen der Globalen Erwärmung, sondern weil sie nach seiner Ansicht unausweichlich zur Zukunft der Erde gehört.

• Die Rettung kann nach seiner Ansicht nur von Völkern kommen, die sich durch Ideen hervorgetan haben. Das schließt eine breite Gruppe von Völkern aus, die nach seiner Ansicht nicht nur keine Ideen produzieren, sondern sich destruktiv auf die Menschheit auswirken und somit die Rettung derselben gefährden. Deshalb müssen diese Völker nach seiner Ansicht eliminiert werden.

• R. ist nicht in der Lage, Individuen in Rechnung zu stellen, er ist Kollektivist und kann nur in Gruppen denken. Nicht einmal seine eigene Person kann er unabhängig von einer Gruppe definieren. Er ist mit dem Versuch, eine personale Identität zu entwickeln, gescheitert.

• Die interessante Frage, die sich mit R. verbindet, ist nicht, ob er Fremdenfeind war oder nicht. Er war ein Fremdenfeind…..“.

In diesem Dokument hat der mutmaßliche Mörder laut SienceFiles unter anderem geschrieben, dass er Stimmen in seinem Geist vernahm, beschrieb, wie und warum er von Geheimdiensten, so z.B. dem Bundesnachrichtendienst, dem CIA oder NSA und auch anderen Organisationen überwacht wurde.

Dem Journalisten Stefan Schubert liegt offensichtlich auch dieses Dokument vor, er hat daraus am 20.02.2020 gleich zitiert, nachzulesen in der Informationsplattform KOPP Report https://kopp-report.de.

R. war von der akustischen und visuellen Überwachung seiner Privaträume, den Räumen auf der Arbeitsstätte und sonstigen Räumen, wo er sich aufhält, überzeugt. Die Überwachung sollte nicht mit Kameras erfolgen, vielmehr würden seine Gedanken gelesen, würden sich die Geheimdienste in seine Gedanken einklinken. Deswegen hätte er auch im Januar 2002 erstmals eine Anzeige erstattet bei der Polizei wegen illegaler Überwachung. Die Einschaltung von Privatermittlern sowie weitere Anzeigen seien gefolgt. Der Geheimdienst überwache auch Hollywood, es würde insoweit eine Überwachung erfolgen.
Nach Sellner hat er offensichtlich problematisiert, dass er seit Jahren keine Beziehung zu einer Frau hat.

Bitte passen Sie genau auf, welche Informationen Sie in der nächste Zeit aufnehmen, wie Sie diese einordnen. Viele Menschen, wie Politiker und Mächtige wollen dieses Ereignis für sich ausnutzen, wollen daraus Kapital schlagen und möglicherweise Repressionen rechtfertigen. Das darf nicht sein!

Es bleibt zu hoffen, dass das „Dokument“ veröffentlicht und den Menschen zugänglich gemacht wird.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.