Betrug bei Wahlen in der USA!? (Video)

Auf der Informationsplattform EPOCHTIMES https://www.epochtimes.de wird ein neuer Videobeitrag zu den unglaublichen Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl in den USA präsentiert. Wurde das Amerikanische Volk und Präsident Donald Trump betrogen? Ein sehenswertes Video, welches ich Ihnen unten eingestellt habe. Als Kommentar heißt es dazu u.a.:
„Im Bericht der „Allied Security Operations Group“ heißt es, dass es sich bei dem Fehler mit den 6.000 Trump-Stimmen in Michigan nicht um menschliches Versagen gehandelt habe. Es wurden laut Protokoll der forensischen Untersuchung 68,05 Prozent der Ereignisse als Fehler aufgezeichnet.“
Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gesegnete Zeit.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.