Big, Big Picture: Willy Wimmer und Dr. Andreas Noack (YouTube)

Die freie und unabhängige Plattform https://kopp-report.de veröffentlichte am 5. Dezember 2018 mit der obigen Überschrift ein Interview. Dr. Andreas Noack hatte den ehemaligen Staatssekretär und erfahrenen Politiker Willy Wimmer eingeladen, interessierten allen bekannt. Das Interview wurde aufgezeichnet, wir haben Ihnen das Video unten eingestellt.
Das Interview ist hochinteressant. In bestechende Analyse äußert sich Willy Wimmer zur Situation in Deutschland und in der Welt. Der Rechtsstaat in Deutschland löst sich intern und nach außen auf, der Beginn des Unterganges eines jeden Staates. Intern begann dies durch die Rechtsbrüche von Angela Merkel im Herbst 2015. Extern durch die völkerrechtswidrigen Kriege, an denen sich Deutschland beteiligt. Die Kriegsgefahr ist ziemlich real, obwohl wir alle kein Krieg wollen. Schein wir die Schäden aber nicht in der Hand, sondern Menschen, an dessen Zurechnungsfähigkeit manche zweifeln. Es gibt genügend Militärs, die nach jahrelangen Trockenübungen gerne einmal eine Realitätstest wagen wollen – ein Wahnsinn!
Wenn Willy Wimmer vielen Menschen gefragt wird, wo sie denn hin sollen ist seine Antwort: „Da wo es Kartoffeln gibt“. Was will er damit sagen? Wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, wird nicht mehr öffentlich debattiert über angebliche Dieselabgase, Erderwärmung, wenn der Homoehe. Es geht dann um die nackte Existenz. Ein schrecklicher Gedanke.
Das Interview ist wirklich sehenswert, ein 2. Teil wird noch folgen. Dass mein auch die Zuschauer, hier ein paar Kommentare:
„Extrem wichtige Themen!
DANKE für diese Aufklärung! TEILT DAS VIDEO !
Große Klasse! Ein sehenswertes Gespräch zwischen zwei Herzensmenschen. Lohnt sich!

Tolles Gespräch/Interview !!! Vorbildlich, intelligent, humorvoll und neue interessante Informationen !!! Was will man mehr !!! Vielen herzlichen Dank ……
Tolles Interview. Begeistert von den zwei Persönlichkeiten! Grossen Respekt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.