Birgit Kelle: „Noch normal? – Das lässt sich gendern“ (Video)

Unter der obigen Überschrift veröffentlichte am 21.11.2020 die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net unter der obigen Überschrift ein Interview mit der Publizistin Birgit Kelle. Danke an JF-TV, dass das Interview geführt und veröffentlicht hat.
Mehr oder weniger öffentlich wirksam seit rund 5 Jahren dringen Gender mehr und mehr in den Vordergrund. Selbst bei ARD und ZDF koppeln immer häufiger das „Unterstrich-Sternchen-Pause-Innen“ der Gender-Bewegung zum Einsatz. Ich war entsetzt dies zu sehen, habe zum Glück kein Fernsehen und musste mir dies zum Glück live nicht anschauen.
Es ist schon erstaunlich, dass die MSM sich unkritisch dem Druck beugen, erwachsene Männer und Frauen sich zu einer Art Marionetten einer mächtigen Lobby machen. Scheinbar empfinden die Protagonisten dies gar nicht als schmerzlich.
Der Bevölkerung soll Gender als normal verkauft werden. Für mich ist normal die Sprache Gottes, und die steht in der Bibel. Ich habe dort noch nichts von Gender gelesen. Vermutlich ist selbst der Koran, der Hinduismus oder der Buddhismus frei von Gender. Gibt das zu denken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Muslim, selbst ein ungläubiger Muslim derartiges mitmacht. Daran werden sich die „Regenbogenmenschen“ die Zähne ausbeißen. Warum machen die deutschen und die großen Kirchen eigentlich mit? So wie ich die Bibel verstehe, wird dies kein gutes Ende nehmen.
Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Zeit.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.