Bitte um Hilfe an die USA und Donald Trump! (Video)

Der Journalist Gerhard Wisnewski hat auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein Supervideo eingestellt. Dies können Sie unten anschauen, absolut sehenswert.

Auf Homepage der Botschaft der USA wurde einen Bereich eingeräumt, dass Menschen sich im Zusammenhang mit dem Tod des George Floyd äußern können. Was dabei herauskam ist absolut erstaunlich. Hunderte von deutschen Bürgern haben sich mit intensiven Bitten und Flehen an Präsident Trump und die USA gewandt, Deutschland und den Deutschen zu helfen. Dies im Zusammenhang mit der nach Beobachtung der Schreiber zerstörerischen Merkelpolitik, der Verhältnisse in unserem Land, die immer schlimmer werden.

Eine tolle journalistische Arbeit, ein sehr aufschlussreiches Video. Die deutsche Seele ist sehr stark verletzt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.