Aktuelle Meldungen
Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten und Fachgebieten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen wie z.B. Versicherungs- oder Arbeitsrecht und private oder gesellschaftspolitische Meldungen. Schauen Sie doch auch einmal herein in die stets aktuellen Veröffentlichungen bei „Have a Look“, „Ortstermin“, „Anhörung“ und „Augenschein“.
Rechtsanwälte sind ein wichtiges, gleichberechtigtes Organ der Rechtspflege, nicht nur um das Rechtssystem zu wahren, sondern auch Übergriffe auf Einzelne abzuwehren und Gerechtigkeit herzustellen. Zudem besteht die Überzeugung, dass Rechtsanwälte eine besondere, gesellschaftliche Verantwortung haben und sich bei Missständen positionieren und öffentlich äußern müssen. Dies kann sich dann äußern in harter Kritik an Strukturen, Systemen und Verantwortungsträgern.
Contergan-Vergleich: „Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert“ CDU-Politiker fordert Stiftung
Zuerst traute ich meinen Augen nicht, als mir mein Kollege Kai Rebmann einen Link auf einen Artikel in der „Zeit“ mit folgendem Kommentar schickte: „CDU nennt Corona und Contergan in einem Atemzug.“ Bevor ich den Text nicht selbst gelesen hatte, wollte ich das kaum glauben. Was da ausgerechnet in dem Zentralorgan der politischen Korrektheit steht, hat das Zeug, Anhänger der beschönigend als „Impfung“ bezeichneten prophylaktischen mRNA-Gentherapie den Blutdruck in medizinisch bedenkliche Höhen zu treiben. Und das vorherrschende Narrativ endgültig zum Einsturz zu bringen.
Julian Reichelt spitzt es auf Twitter noch einmal zu: „Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genauso. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.“
Das sitzt.
Unten der Link zum Bericht
Kommentar: Es ist an der Zeit, dass auch mit Contergan verglichen wird, und zwar auch aus der Politik. Endlich kommt zumindest ein Teil der Politiker der Wahrheit auf die Spur.
Tom Lausen im Wendland - Impf-Nebenwirkungen Gesprächsrunde
Ursachen der Übersterblichkeit im Wendland – Zufall oder Spätfolge der Covid-Impfungen?
Kontroverse Diskussion mit Tom Lausen (Daten-Analyst), Herbert Waltke (Arzt), Walter Weber (Arzt), Probst Stephan Wichert von Holten und ca. 300 Gästen am 10. März 2023 in Lüchow – Niedersachsen.
Dr. Gunter Frank: „Die Impfzulassung sofort stoppen!“
Dr. Gunter Frank sprach mit MDR Aktuell über Impfnebenwirkungen. Er sagte unter anderem: „Wir haben natürlich das Riesenproblem der Überimmunität, weil eine mRNA den Körper dazu bringt – bei manchen Geimpften – dass sie sich täglich selber impfen.“ Achgut-Autor Dr. Gunter Frank wurde gestern für das Nachrichtenradio MDR Aktuell interviewt. Vor dem Hintergrund der Ankündigung Karl Lauterbachs, Hilfen für Corona-Impfgeschädigte bereitzustellen, rekapitulierte er die Fehler der Impf-Politik:
Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!
Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist. Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte.
Nord-Stream: Ein Taucher packt aus (Video)
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich wieder ein sehr interresantes Video für Sie.
Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schutle LL.M.
Rechtsanwalt
„Corona war eine Zeit der Lügen“ | Christian Schubert bei „Viertel nach Acht“ (Video)
„Lockdowns, Maske und die Corona-Impfung: Alles das waren große Fehler der Corona-Zeit. Die Kollateralschäden sind unübersehbar. Besonders die Impfung stellt sich im Nachhinein als gefährliches Experiment, mit einer nicht ausreichend erforschten Technologie heraus. Das immer noch geimpft wird, ist skandalös. Wir brauchen eine harte Aufarbeitung mit weitreichenden Konsequenzen für Politiker und Experten.“
Studie: mehr Todesfälle durch „sichere und wirksame“ mRNA-Impfstoffe als durch Virus
“Die mRNA-Impfstoffe sind weder sicher noch wirksam, sondern geradezu gefährlich” so eine Studie in Journal of Clinical & Experimental Immunology. Die Kritik an dem was uns WHO, EU und Politik generell in den vergangenen drei Jahren verordnet haben wird immer direkter und offener.
Die Studie COVID-19 vaccines – An Australian Review (COVID-19-Impfstoffe – Ein australischer Bericht) wurde am 21. Septembe 2022 von Experten begutachtet veröffentlicht. Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist.
Zwei der Schlüsselsätze aus dem Forschungsbericht:
„Eine weltweite Bayes’sche Kausalanalyse legt nahe, dass die COVID-19-Gentherapie (mRNA-Impfstoff) mehr COVID-19-Fälle pro Million und mehr Nicht-Covid-Todesfälle pro Million verursacht, als mit COVID-19 assoziiert sind [43].
„Eine Fülle von Studien hat gezeigt, dass die mRNA-Impfstoffe weder sicher noch wirksam, sondern schlichtweg gefährlich sind.”
Hier lesen Sie den Bericht:
Ein Dorf wehrt sich (Video)
Mein Filmtipp für heute oder die nächsten Abende:
Ein spannender, sehenswerter und bemerkenswerter Film über den Widerstand! Bis 10. März 2023 in der 3Sat-Mediathek!
Wir sind jetzt auch auf Telegram!!
https://t.me/schulte_anwaltskanzlei
Magnetmotor ohne Strom- oder Treibstoffverbrauch
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.
Schauen sie es sich an. Es lohnt sich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt