Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Islamisten-Aufmärsche in Deutschland: Die große Radikalisierung

08. November 2023

Experte warnt vor „islamistischem Krieg“ gegen den Westen

„Seit Tagen erschüttern islamistische und antisemitische Aufmärsche das Land. Besonders erschreckt die Demonstration in Essen. Dort trafen sich radikalste Islamisten unter dem Vorwand der Solidarität mit Gaza, dann die Eskalation

Dr. Strasser: „Größter Menschenversuch in der Geschichte“

08. November 2023

Im AUF1-Gespräch stellt Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser klar, „dass es zunächst einmal einen Rahmenvertrag“ zwischen der EU und dem Impfstoffherstellern Pfizer gegeben habe und dass danach später noch Einzelverträge mit den jeweiligen Mitgliedsstaaten abgeschlossen worden seien.

Ivermectin hat mindestens 15 Anti-Krebs-Wirkmechanismen

06. November 2023

Sehr geerte Damen und Herren,

heute habe ich wieder einen sher interessanten Beitrag für Sie

Lesen Sie sich Ihn durch. Es lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Schutle Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Israel verhört Terroristen: Deshalb wurden so viele Juden getötet

30. Oktober 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Die Konsens-Lüge ist am Ende: Dieser Wissenschaftler sagt Klima-Hysterie den Kampf an

30. Oktober 2023

Der „97%-Konsens“ von Wissenschaftlern über den menschengemachten Anteil am Klimawandel sei eine Lüge, sagt Dr.-Ing. Bernd Fleischmann. Seit Jahren setzt sich der Elektrotechniker mit dem Klimawandel auseinander und resümiert: „Es gibt keine Klimakrise“. Das Schaffen von Angst basiere auf falschen Informationen und Modellrechnungen. Im „Großen Interview AUF1“ mit Mag. Elsa Mittmannsgruber widerlegt er sämtliche Klima-Mythen.

ATOMSTROM BLEIBT NR. 1 IMPORT

30. Oktober 2023

Deutschlands Strom-Wende: vom Exporteur zum Importeur

Deutschland wollte mit seiner grünen Energiewende europäisches Musterland werden. Jetzt zeigen sich die Konsequenzen: Wir wurden vom Export- zum Importland – und importieren vor allem Atomstrom.

Was Berger hier nicht erwähnt, ist, dass neben der mit der grünen Energiewende einhergehenden CO₂-Bepreisung auch die Abschaltung der Atomkraftwerke maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Deutschlands Versorgungssicherheit von anderen Ländern abhängig geworden ist.

Die Abschaltung der eigenen AKW hat aber nicht dazu geführt, dass wir in Deutschland auf Atomstrom verzichten – im Gegenteil: Laut aktuellen Erhebungen des (grünen) Agora Energiewende Instituts importiert Deutschland mit 12,6 Terawattstunden am meisten Strom, der von Kernkraftwerken produziert wurde.

Maulheld Söder schickt Bayern in den Blackout...

30. Oktober 2023

ENDGÜLTIGES AUS FÜR ISAR 2

Bayern fehlt ein Viertel seines Stroms

Markus Söder entpuppt sich wieder als Maulheld: Er hatte angekündigt, die Abschaltung von Isar 2 zu verhindern und das Kernkraftwerk in bayerischer Eigenregie zu betreiben. Doch jetzt steht der Rückbau fest. Wie will das windschwache Bayern die Stromlücke schließen?

Und was macht Söder? Nichts. Er könnte angesichts der Energieknappheit in seinem Bundesland einfach sein politisches Gewicht einlegen und dafür sorgen, dass Isar 2 wieder in Betrieb gehen kann. Er hatte im April einen Tag nach der Abschaltung noch getönt, die Anlage in der Verantwortung des Landes weiterbetreiben zu wollen und forderte dafür eine Änderung des Atomgesetzes.

…Maulheld Söder verstummte daraufhin und sieht zu, wie sein auf Energie angewiesenes Bundesland energetisch vor die Hunde geht.

Das Prinzip des Harakiri-Ministerpräsidenten Söder: Hoffnung, dass die Nachbarländer Strom liefern können. Doch die können selbst immer weniger liefern. Auch in Österreich wird es mit der Stromversorgung enger.

Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung

30. Oktober 2023

Arzt und Autor Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise.

Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen.

Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.