Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen Ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden. Jesus, Gottes Sohn, hat schon in der Bergpredigt die „Goldene Regel“ verkündigt, nachzulesen in der Bibel im Neuen Testament, Matthäus 7 Vers 12, wo er sagte: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ Diese „Goldene Regel“ finden Sie in keiner Religion, auch nicht im Islam, Buddhismus oder Hinduismus.
BREAKING: US-Präsident Trump lädt Südafrika für nächsten G-20-Gipfel aus und bezeichnet New York Times & Co als Lügner und Heuchler
„Die Vereinigten Staaten nahmen nicht am G20-Gipfel in Südafrika teil, weil die südafrikanische Regierung sich weigert, die schrecklichen Menschenrechtsverletzungen, die Afrikaner und andere Nachkommen niederländischer, französischer und deutscher Siedler erleiden, anzuerkennen oder anzugehen.
Um es deutlicher zu sagen: Sie töten weiße Menschen und erlauben es willkürlich, dass diesen Ihre Farmen weggenommen werden.
Vielleicht am schlimmsten ist, dass die bald insolvente New York Times und die Fake-News-Medien kein Wort gegen diesen Völkermord verlieren. Deshalb gehen alle Lügner und Heuchler der radikalen Linken Medien pleite!
Am Ende des G20-Gipfels weigerte sich Südafrika, die G20-Präsidentschaft an einen leitenden Vertreter unserer US-Botschaft zu übergeben, der an der Abschlusszeremonie teilnahm. Daher wird Südafrika auf meine Anweisung hin keine Einladung zum G20-Gipfel 2026 erhalten, der nächstes Jahr in der großartigen Stadt Miami, Florida, stattfinden wird.
Südafrika hat der Welt gezeigt, dass es kein Land ist, das irgendwo Mitglied sein sollte, und wir werden alle Zahlungen und Subventionen an sie mit sofortiger Wirkung einstellen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu diesem Thema!“
Auf Telegram: Link zum Beitrag
Beitrag drucken
Zurück zur Übersicht