Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen Ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden. Jesus, Gottes Sohn, hat schon in der Bergpredigt die „Goldene Regel“ verkündigt, nachzulesen in der Bibel im Neuen Testament, Matthäus 7 Vers 12, wo er sagte: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ Diese „Goldene Regel“ finden Sie in keiner Religion, auch nicht im Islam, Buddhismus oder Hinduismus.
Chemnitzer Korruptionsskandal: vergabe des ehemaligen Kaufhof-Gebäudes ruht weiter, die Aufklärung läuft!
In den letzten Wochen war es zwar medial etwas ruhiger, doch die Aufklärung des Chemnitzer Korruptionsskandals, in den weite Teile der Lokalpolitik verwickelt sind, geht kontinuierlich voran. Die Landesdirektion hat mittlerweile auch auf die Beschwerde unserer Ratsfraktion PRO CHEMNITZ / Freie Sachsen reagiert, mit der wir die mutmaßliche Befangenheit von Stadträten bei der Entscheidungen über den (6 Millionen Euro teuren) Zuschlag, den die Krieger Gruppe für den Umzug städtischer Einrichtungen in das Gebäude des ehemaligen Kaufhofes erhalten hat, gerügt haben.
Auch die Staatsanwaltschaft Chemnitz ermittelt – gut möglich. dass einige Politiker, denen der Erhalt von Spendengeldern im Vorfeld der Abstimmung über die Vergabe nachgewiesen werden kann, bald in große Erklärungsnot geraten werden. Früher ioder Später wird der Skandal in seinem gesamten Ausmaß auf den Tisch kommen.
Wir lassen nicht nach und sorgen für Aufklärung – als Stimme gegen Korruption und Filz in unserer Stadt.
Ratsfraktion PRO CHEMNITZ / Freie Sachsen
Auf Telegram: Link zum Beitrag
Beitrag drucken
Zurück zur Übersicht