Danke Kollege Dr. Reiner Füllmich: Massenklage gegen Drosten + WHO (Video)

Auf der freien Informationsplattform des Journalisten Michael Mross MMnews https://www.mmnews.de wurde ein Interview mit Rechtsanwalt Dr. Füllmich veröffenlicht. Es geht um die zweifelhafte PCR-Tests und der sich in Vorbereitung befindlichen Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI. Es geht wohl um Milliarden. Die Klage wird als Sammelklage eingereicht werden in den USA oder Kanada, weltweit können sich Firmen anschließen.
Ich bin deswegen dankbar, weil durch dieses hoffentlich erfolgreiche Verfahren die Wahrheit aufgedeckt wird. Der Kollege und seine Mitstreiter wissen sehr wohl, dass die Beklagten gar nicht in der Lage sein werden, den Schadensersatz zu leisten. Man erhofft sich allerdings Aufklärung und endlich ein Umdenken, ein Umsteuern von dieser Politik, sowie Aufdeckung der Wahrheit.
Hoffentlich wird das Verfahren schnell eingeleitet. Ich freue mich auf den Verlauf und werde berichten.
Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.