Das Leben von Jesus Christus nach dem Markus-Evangelium (Video)

Heute darf ich Ihnen eine Verfilmung des Markus-Evangeliums nahebringen, der Film abrufbar bei BIBEL TV http://www.bibeltv.de habe ich Ihnen unten eingestellt. Ein sehr guter Film, der auch sehr nahe am Wort Gottes ist. Der Film hat immerhin schon jetzt knapp 120.000 Aufrufe.
Das Markus-Evangelium berichtet wie die drei weiteren Evangelien im Neuen Testament der Bibel vom Leben und Wirken von Jesus Christus, Gottes Sohn.

Hier noch einige der zahlreichen Kommentare:

„Unvorstellbar was Jesus Christus für uns getan hat…. es übersteigt jeden menschlichen Verstand…. Gott ist unbegreiflich und wir können ihn nicht genug anbeten und ihm nicht genug danken! Möge der Heilige Geist uns immer wieder lehren und Glauben schenken und ihn mehren! Halleluja! Gott gebührt alle Ehre in Himmel und auf Erden!“

„Alle Ehre unserem Herrn Jesus. Es gibt nichts schöneres.- Eine lebendige Beziehung zu Gott. Herrlich!“

„Wow. Sehr gut umgesetzt. Ich bin zutiefst gerührt und bin wieder mal sprachlos, wie sehr mich Gott=Jesus=Gott berührt!“

„Prall gefüllt mit Wahrheiten vom Wort der Wahrheit unseren GOTT. Schöne stimmungsvolle Verfilmung kann mich im Geist gut integrieren… gut ist die im Film gesprochenen Worte, noch in der BIBEL nachzulesen, weil Lücken vorhanden sind.“

„Wow!! Danke vielmals für den Upload! Good by!“

„Wie tief ist Gottes Liebe zu uns !“

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.