Das Leben vor die Wand gefahren – Video

Das Missionswerke Heukelbach gibt die gute Nachricht der Bibel weiter: Jesus Christus, der Sohn Gottes, starb am Kreuz stellvertretend für uns Sünder. Er hat den Tod überwunden, stand am dritten Tag wieder auf. Wir alle dürfen dieses stellvertretende Opfer in Anspruch nehmen.
Um diese gute Nachricht zu verbreiten, nutzt das Missionswerke verschiedene Medien, unter anderem Videos. Ein solches habe ich Ihnen unten eingestellt.
Andy, 36 Jahre, spricht von seinem Leben. Obwohl ihn seine Eltern christlich erzogen haben, hat er schon als Kind gelogen und gestohlen. Mit 14 Jahren begann er, Drogen einzunehmen. Dementsprechend negativ entwickelte sich auch sein Leben. Zeichen, sein Leben zu ändern, hat er nicht wahrhaben wollen sodass es immer mehr bergab ging. Er hatte sein Leben soweit verpfuscht, dass er sich 1993 das Leben leben wollte. Andy schloss sich im Keller ein und nahm in Selbstmordabsicht alle Drogen ein, die er hatte. Aber er überlebte. Andy wandte sich an einen Bekannten, der ihm Gottes Liebe noch einmal nahe brachte. Er wusste und konnte annehmen, durch Jesus Tod ist ihm seine Schuld vergeben. Er nahm Jesus als seinen Herrn an. Von da an änderte sich sein Leben drastisch.

Heute ist der Vater, hat eine wunderbare Frau, ist ein super Mensch, ein gläubiger Christ.

Ich wünsche Ihnen eine segensreiche Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.