Der Christ Samuel Eckert über Corona und was getan werden muss (Video)

Heiko Schrang ist Autor, YouTuber, Betreiber der Informationsplattform HEIKO SCHRANG https://www.heikoschrang.de. Er hat eine sehr große Reichweite, viele Menschen hören ihn gerne an, wenn er über Dinge berichtet und kommentiert, was in unserem Vaterland gerade passiert. Er ist sicherlich einer der bekanntesten Publizisten der freien Medien.

Zu seinen Sendungen gehört auch das Format „Talk“, indem prominente oder weniger prominente Menschen von Heiko Schrang interviewt werden. In dem am 05.08.2020 veröffentlichten Video war es diesmal Samuel Eckert. Ich kannte diesen bis dahin nicht, je länger das Interview dauerte, desto interessanter wurde das Gespräch und der Mensch. Eckert ist Christ, sehr erfolgreicher Unternehmer. Was mir nicht gefällt ist, er ist nunmehr ansässig in der Schweiz, hat also unser Land verlassen. Aber er macht in Bezug auf Corona das, was Gott ihm auf das Herz gelegt hat. Er informiert die Menschen, bringt Fakten, deckt einen gewissen Wahnsinn auf. Viele Einzelheiten werden besprochen, die man als Bürger dieses Landes einfach gehört haben muss.

Das Interview ist sehenswert, ich habe es Ihnen unten eingestellt.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Zeit.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.