„Der Himmel ist kein Limit“ - fantastisches Video (YouTube)

Die Informationsplattform https://de.sputniknews.com hat ein wunderbares Video des Bloggers namens Johnny FPV in das Internet eingestellt. Dieser hat ein fantastisches Video mittels einer Drohne aufgenommen und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Das Video wurde schon mehr als 1 Million Mal aufgerufen.

Johnny FPV zeigt in einem Video unter dem Titel „The sky ist not the limit“ (zu dt. „Der Himmel ist kein Limit“) schöne Momente von seinen Reisen.
Auf dem Video sind zu sehen Löwen beim Fressen, Nashörner, Szenen aus Venedig und Hollywood. Die Drohne fliegt durch Gebetsspalten, nimmt Rennwagen auf, macht spektakuläre Bilder von Fahrradfahrern und Skifahrern mit deren Tricks.

Es ist erstaunlich zu sehen, wie leistungsfähig die Drohne scheinbar ist, wie geschickt der Steuermann.

Das Video ist in jeder Hinsicht positiv, bietet sich an für einen Montagmorgen. Es zeigt, wie schön Gott die Welt geschaffen hat und welche gaben vom Schöpfer mitbekommen haben. Mit diesem Video werden sie zum Nutzen aller eingesetzt.

Ihnen eine gute und besinnliche Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.