„Der Islam ist keine Krankheit, sondern eine politische Machtlehre“ (Video)

Unter obiger Überschrift veröffentlichte die freie Informationsplattform PI NEWS http://www.pi-news.net ein sehr interessantes Video mit dem Kenner des Islam und Kritiker des politischen Islam Michael Stürzenberger. Anlass sind die Mordanschläge auf der A100 am Dienstagabend. Mindestens in 3 Fällen hatte der 30-jährige Täter aus dem Irak mit seinem Auto Jagd auf Motorradfahrer gemacht und diese gerammt. 6 Menschen wurden verletzt, 3 davon schwer. Ein Motorradfahrer soll schwerste Verletzungen an Wirbelsäule und Kopf erlitten haben.

Nach den hinterhältigen und heimtückischen Taten schrie der Iraker „Allah ist groß“. Die Staatsanwaltschaft ging von einer islamistischen Tat aus, jetzt ist der Iraker erst einmal in der Psychiatrie.

An diesen schrecklichen Taten wird wiederum deutlich, dass der politische Islam keinesfalls Friede bedeutet oder Friede bringt. Danach sollen und dürfen Nicht- und Andersgläubige entsprechend verfolgt werden.

Ein sehr interessanter Beitrag, bilden Sie sich Ihre Meinung.

Ihnen weiterhin eine gute und behütete Woche.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.