Strafakten

Der umfassendste Bericht, veröffentlicht am 7.10.23.:

Die Britisch-Israelische Parlamentariervereinigung veröffentlichte einen 315 Seiten starken Bericht, der unter anderem die Vorbereitungen der Hamas, umfassende Daten zum Massaker und bislang unveröffentlichte Einzelheiten enthält. Zu der Vereinigung gehören auch britische Politiker, und sie veröffentlichte den Bericht nach über einem Jahr Recherche- und Schreibarbeit.

„Sadistische Taten, wie man sie seit der Vergewaltigung von Nanjing 1937 nicht mehr erlebt hat, und Stunden später begann die Verleugnung. Der Bericht – damit niemand sie je vergisst.“ Laut den Daten im Bericht: • 7.000 Terroristen drangen in israelisches Gebiet ein • 1.182 Menschen wurden ermordet • Mehr als 4.000 Verletzte • 251 Menschen wurden entführt – 210 lebend und 41, deren Leichen entführt wurden. „Es war das größte Massaker an Juden seit dem Holocaust und der größte Terroranschlag aller Zeiten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl – einer von 10.000 Israelis wurde ermordet. Insgesamt war es der drittgrößte Terroranschlag aller Zeiten.“ Im Bild: Karte der am 7.10.23 Entführten, wie im Bericht veröffentlicht

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen Ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden. Jesus, Gottes Sohn, hat schon in der Bergpredigt die „Goldene Regel“ verkündigt, nachzulesen in der Bibel im Neuen Testament, Matthäus 7 Vers 12, wo er sagte: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ Diese „Goldene Regel“ finden Sie in keiner Religion, auch nicht im Islam, Buddhismus oder Hinduismus.