Die deutsche Anti-Greta (Video)

Am 07.12.2019 war auf PI NEWS http://www.pi-news.net ein interressantes Interview zu sehen, ich habe Ihnen dieses unten eingestellt- sehr sehenswert.

Es geht um den „Wahn“, der zurzeit bezogen auf das Klima läuft. Die 19-jährige Naomi Seibt wurde von Oliver Flesch interviewt. Seibt machte bereits mit 16 ihr Abitur mit einem Durchschnitt von 1,0 und ist mit 35.000 Abonnenten ihres Youtube-Kanals, eine erfolgreiche Influencerin der Öffentlichkeit. Vor zwei Tagen gab sie dem US-Newsportal Breitbart auf der Klimakonferenz in Madrid in perfektem Englisch ein Interview, in dem sie beschrieb, wie schwer es heutzutage in Deutschland ist, etwas entgegen der Mainstream-Meinung zu sagen. Hier ist sie schon in der Vergangenheit aufgefallen, es lohnt sich insofern zu googeln. Toll, dass wir solche jungen Menschen haben, die den Mut haben, gegen den Strom zu schwimmen. Dazu ist sie auch noch intelligent, regelrecht weise und weiß gut einzuschätzen, was bei uns in Deutschland, in ganz Europa, ja auf der Welt los und wie dies einzuordnen ist. Lassen Sie uns hoffen und beten, dass solche Menschen sich durchsetzen und Gehör finden, dabei auf dem Boden bleiben. Lassen Sie uns hoffen und beten, dass viele Menschen ihr Herz und ihren Verstand öffnen, die Wahrheit ans breite Licht kommt.

Bleiben Sie weiterhin behütet.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.