Die Dummen werden sich freiwillig töten lassen❗️

Die Dummen werden sich freiwillig töten lassen❗️(Jacques Attali 1981)

Hat er Unrecht?

Für viele Menschen war und ist es unvorstellbar, dass andere Menschen solche Gedanken äußern könnten, sogar Berater waren und sind von Präsidenten. Es ist aber Realität. Das Böse regiert, steckt in uns Menschen. Es wird Zeit, dass wir dies erkennen, wahrnehmen und entsprechend reagieren. Wacht auf!

Ich möchte nicht, dass Sie und ihre Kinder zu den Dummen gehören. Wir haben auch eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die dies nicht erkennen, nicht für wahrhaben wollen, denen die Wahrheit verschwiegen wird. Gott erbarme sich dieser armen Menschen, insbesondere z.B. den Menschen in der Dritten Welt, aber auch den Kindern, Alten, Behinderten.

Die Menschen, die bewusst die Augen verschließen, wider besseren Wissens handeln, sind selber schuld und werden auch in das Gericht geführt werden, und das wird nicht lustig werden.Eine harte Wahrheit!

Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL. M.
Rechtsanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.