Die Gesichter dieser Kleinkinder sprechen Bände über ihre Gefühle zu diesem Erlebnis Mama oder Papa zu sehen.

So früh schon weg von Mama und Papa macht sie hilflos, so kleine Kinder können sich psychologisch nicht helfen oder beruhigen.

Früh setzt die Indoktrination des Gehorsams gegenüber fremder Autorität ein, über politische, soziologische Ideen, die die Regierung jungen, sich entwickelnden Gehirnen einflößen möchte, als man Frauen aus sozialen und finanziellen Gründen zwang ins Berufsleben einzutreten.

Wir müssen es beim Namen nennen u. Unsere Kinder schützen u. im weitesten Sinne die ganze Menschheit.
Es ist Missbrauch/Vergewaltigung – Punkt!
Liebe Frauen, kommt zu euren Aufgaben zurück und kümmert euch um Heim und Kinder.
( Jeder/Jede muss sich irgendwann vor der Erschaffer von Himmel und Erde rechtfertigen ! Alle !


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.