Die Grünen – gottlose, hasserfüllte Parolen TeiI!

Viele, die sich um eine saubere Umwelt Gedanken machen, glauben, die Mitglieder der Partei „Die Grünen“ hätten auch das Wohl der Menschen und der Welt zum Ziel. Für mich werden diese Menschen getäuscht, denn „Die Grünen“ verfolgen gerade nicht das Wohl von uns Menschen und der Welt. Für mich ist das Gedankengut teilweise satanischen Ursprungs wie die propagierten Ziele der Grünen zeigen. Hier sei nur genannt Auflösung der Familien, freie Wahl der Geschlechter schon für Kinder, Sexualaufklärung ab dem Kindergartenalter, massive Unterstützung des Krieges in der Ukraine und damit Verantwortung für Zigtausende von Toten, Drangsalierungen der Menschen durch ihre irrsinnigen Steuern, Abgaben und Energiekosten, ungezügelte Migration und Förderung des Islamismus. Viele Grüne hassen unser Land, hassen deutsche Menschen. Zum Beweis einige Zitate:

1. Cigdem Akkaya, Die Grünen, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2. Bause, Margarete, Die Grünen (MdL): „Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg, Die Grünen:
„Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Daniel Cohn-Bendit, Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg, Die Grünen:
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer, Die Grünen:
„Deutschland muss von (…) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7. Sieglinde Frieß, Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Ich verstehe gar nicht, dass diese Menschen nicht strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe diesen Artikel jedenfalls unter „Strafrecht“ eingeordnet.

Wählen Sie auf keinen Fall Die Grünen, wenden Sie sich gegen dieses gottlose und menschenverachtende Ideologie, machen Sie sich nicht mitschuldig..

Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gottes Segen.
Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.