DIE KÖNIGE = SELBSTERNANNTE ELITEN HABEN ES GESCHAFFT, SO VIELE MENSCHEN GEISTIG UND KÖRPERLICH KRANK ZU MACHEN

Ein Ziel der Dunkelmächte auf ihrem Weg zur NWO und zur totalen Kontrolle ist es, die Menschen wie Zombies aufeinander los zu lassen.

Und jetzt – step by step verstehen immer mehr Menschen, wie wichtig es ist, gesund und somit stark zu sein.

Diese geisteskranken im Video sind die gleichen Leute, welche Dich zwingen wollen einen Maulkorb zu tragen, Dich spritzen zu lassen, Dein Bargeld abzuschaffen, Dein Auto abzustellen, Deine Freiheiten aufzugeben, Käfer zu fressen u. v. m.

Warum diese Leute das tun !?
Diese Leute sind schwer krank in ihrem Bewusstsein = Geist und in ihrem Körper.


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.