Die wahre Situation in Europa (Video)

Es gibt einen ewigen Griff von Großbritannien und den USA nach Eurasien, d. h. nach Westeuropa und Russland. Solange dies nicht Realität geworden ist werden die Länder keine Ruhe geben. Es ist unbedingtes Ziel von Großbritannien und den USA, den Fleiß, die Intelligenz und Schaffenskraft der Deutschen mit der Weite des russischen Landes und den Rohstoffen zu verhindern. Das ist im Wesentlichen der Inhalt des Buches, was von Ken Jebson https://kenfm.de als eines der wichtigsten Bücher in diesem Jahr bezeichnet.

Ist das nicht vielleicht genau das, was gerade in unserem Vaterland passiert und was Angela Merkel und ihre Vasallen versucht durchzusetzen und Deutschland und damit uns Deutschen Schaden zufügt?

Hermann Ploppa wurde auf der Frankfurter Buchmesse von Ken Jebson interviewt, das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Wahnsinnig interessant über die Geschichte unseres Landes.

Ploppa sieht im Moment einen Paradigmenwechsel, d. h. die Wahrheiten der deutschen Geschichte werden aufgearbeitet und offen angesprochen. Wie ist es eigentlich zu den Weltkriegen gekommen, wer hatte Schuld daran, wer hatte Mitschuld? Die Wahrheit macht frei, soll die Deutschen von ihrem Schuldkomplex befreien. Des Weiteren soll das Buch aufklären und die Augen öffnen. Denn es gibt viele Bücher, die scheinbar bewusst die Wahrheiten verdrehen oder bewusst verschweigen.

Das hat nichts zu tun mit einem Verleugnen der schrecklichen Taten, die in und von Deutschland begangen bzw. ausgegangen sind. Das ändert aber nichts daran, dass es viele Schuldige gab und gibt.

Ich empfehle Ihnen das superinteressante Video und auch das Buch, was ich mir schon bestellt habe.

Ihnen und Ihren Lieben eine gute und gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.