Die Woche COMPACT: Corona – kommt jetzt der Euro-Crash? (Video)

Am 16.3.2020 wurde unter der obigen Überschrift auf der freien Informationsplattform PI NEWS http://www.pi-news.net der Wochenrückblick von COMPACTONLINE https://www.compact-online.de eingestellt, das Video finden Sie unten.

Es geht um die aktuelle Situation, die geschlossenen Schulen, abgesagte Veranstaltungen und die Vermeidung von sozialen Kontakten. Ist dies der richtige Weg, den Virus zu bekämpfen? Es gibt Kritiker, die eine ungerechtfertigte Einschränkung von Bürgerrechten sehen und einen Missbrauch befürchten. Im Zusammenhang mit dem Virus wird von vielen eine Geldentwertung befürchtet, der Euro steht unter Druck. Es wird auf die Nachbarländer geschaut. Auch werden Stimmen laut, das Bargeld doch wegen des Virus zu verbieten. Natürlich darf das Thema Migration nicht fehlen. Wie immer eine gelungene Sendung, es lohnt sich.

Ihnen und Ihren Familien eine gute und gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.