Die Woche COMPACT: Erreicht der Gelbwestenprotest Deutschland? (YouTube)

Jürgen Elsässer ist Chefredakteur des COMPACT-Magazins. Wie auf Homepage www.compact-online.de nachzulesen ist war Jürgen Elsässer einer der bekanntesten linken Journalisten und arbeitete für alle einschlägigen Publikationen. Irgendetwas hat ihn bewegt, umzudenken, um nunmehr ein durchaus kritisches aber freies Medium zu betreiben. Dazu heißt es unter anderem auf der Homepage:

„Lesen, was andere nicht schreiben dürfen. Für alle, die Mut zur Wahrheit haben, ist COMPACT das scharfe Schwert gegen die Propaganda des Imperiums: Eine Waffe namens Wissen, geschmiedet aus Erz wirtschaftlicher und geistiger Unabhängigkeit. Monat für Monat neu, kompetent und souverän.“

Möglicherweise war und ist Elsässer getrieben von der Wahrheit, den Willen diese zu verbreiten und alles zu tun, damit die Menschen informiert und aufgeklärt werden. Bei dieser erstrebenswerten Arbeit macht er sich sicherlich nicht nur Freunde.

Ein Format seines freien Mediums ist COMPACT TV mit sehr interessanten Beiträgen, auch einem wöchentlichen Rückblick. Dieser hatte unter der obigen Überschrift am 28.01.2019 folgende Themen:

„Infiltriert – Wie die IG Metall Bürgerproteste gleichschalten will

Überwacht – Wird der Verfassungsschutz gegen die AfD missbraucht?

Ermordet – Österreichs Frauen in Angst vor der Multikulti-Gewalt

Abkassiert – Wo die Altparteien die Hand aufhalten

Unterworfen – Deutsche Hilfstruppen für Macrons Europaarmee?

Überfahren – War der Terror am Breitscheidplatz eine Geheimdienstoperation?“

Also alles Themen, die auch uns betreffen in Gegenwart und Zukunft. Aber entscheiden Sie selbst.

Ihnen noch eine gute und behütete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.