Die Woche COMPACT: Panzer gegen das Virus? (Video)

Auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde am 30.3.2020 unter der obigen Überschrift das Wochenmagazinvideo von COMPACTTV eingestellt. Hauptthema ist, wie soll es anders sein, die Corona-Krise.

Wir können beobachten, was in der Welt los ist, was in unserem Land geschieht. Es gibt massive Einschränkungen der Grundrechte, das Parlament übergibt der Regierung große Handlungsmacht. Wer sagt eigentlich, dass dies nicht missbraucht werden kann? In den Gesetzen ist dies im Einzelnen nicht angelegt. Gerade der Einsatz der Bundeswehr im Inneren ist äußerst kritisch zu bewerten. Der Bundestag ist – wenn auch befristet – mit 25 % der Abgeordneten beschlussfähig. Weitergehende Einschränkung der Bürger wurden diskutiert.

Hier die Themen des Videos in „Die Woche COMPACT“:

„Ausnahmezustand.

Politiker drohen mit der Bundeswehr Notstand.

Die Folgen der Sondergesetze Hilfe am Zaun.

Wie die Deutschen ihren Ärmsten helfen Flaute auf See.

Wo das Virus für leere Häfen sorgt Wahldebakel.

Katzenjammer in Bayerns AfD.“

Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.