Die Woche COMPACT - Wochenrückblick (Video)

Am 20.04.2020 wurde der aktuelle Wochenrückblick von COMPACT TV http://www.pi-news.net veröffentlicht. Ein gutes und informatives Video, dass ich Ihnen unten eingestellt habe. Es wird die Frage gestellt, ob der Lockdown von Beginn an auf falschen Annahmen beruhte. Denn es gibt ja Informationen des Robert-Koch-Institutes, dass schon Anfang März 2020 die Zahlen der Neuinfizierten unterhalb der kritischen Grenze lagen. Also wäre die Reaktion vom 23. März 2020 vollkommen falsch!? Insbesondere wäre es dann nicht gerechtfertigt, die Grundrechte derart massiv einzuschränken. Interessant ist, dass die Studie aus dem inneren Kreis der Regierungsberater kommt, möglicherweise an die Presse durchgestochen.

Weiteres Thema ist Bill Gates und seine möglichen Ziele, alle Menschen zu impfen – und dabei möglicherweise viel Geld zu verdienen. Ist Bill Gates ein Guter?

Schließlich wird die Globalisierung, wie sie die letzten 20 Jahre vorangetrieben wurde, kritisch hinterfragt.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Es grüßt Sie herzlich

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.