Die Woche in COMPACTTV (Video)

Am 28. September 2020 waren auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net Wichtige Themen zu sehen, die unser Land und das Leben von uns Menschen betreffen.

Angeblich will die Bundesregierung einen weiteren Lockdown vermeiden. Wir werden sehen, ob die Wahrheit gesprochen wird.

Im Bundestag verabschiedete die Koalition ein neues Gesetz, wonach das öffentliche Leben im Falle von Krankheitswellen eingeschränkt werden kann.
Weitere Themen sind der zunächst verheimlichte, dann dagegen den Willen von uns Menschen beabsichtigte EU-Migrationspakt. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten, als ob den Menschen damit ein Gefallen getan würde.

Lassen Sie sich von weiteren interessanten Themen überraschen und der attraktiven Präsentation.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.