Dirk Müller: Skrupellose Wirtschaftszerstörung - DESWEGEN sind die Strompreise so hoch! (Video)

Ich stelle Ihnen ein gutes, sehr anschauliches Video von Mr. Dax, von Dirk Müller ein. Ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren, er hat aber immer noch das Herz am richtigen Fleck. Was aus der Überschrift nicht hervorgeht: Dirk Müller bezeichnet das Vorgehen und die Ausbeutung der Menschen und der Wirtschaft als Verbrechen! Damit hätten wir es mit Verbrechern zu tun!
Ich habe diesen Beitrag unter Strafrecht eingestellt, den strafrechtlich ist das Verhalten der Verantwortlichen relevant.
Montags ist Zeit für den Spaziergang. Das ist das wenigste, was getan werden kann. Mehr wäre immer gut!
Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.