Dr. Markus Krall – Der Finanzcrash kommt 2020? (Video)

Thorsten Wittmann https://thorstenwittmann.com konnte ein Interview führen mit Dr. Krall, welches am 15.5.2020 auf YouTube veröffentlicht wurde. Am 31.5.2020 hatte dieses Interview schon 336.388 Aufrufe. Dies nicht umsonst. Denn es geht um ein heißes Thema, es geht um das was wirtschaftlich und finanziell auf Deutschland und damit auf jeden einzelnen von uns zukommt. Es sind leider trübe Aussichten infolge auch verfehlter Politik von Angela Merkel. Das wäre größten Teil alles zu vermeiden gewesen. Die Politik hat aber nicht den Mut und/oder die Kompetenz, die Wahrheit zu sagen und zutreffend zu entscheiden. Stattdessen lässt sie die Menschen und ein ganzes Land kaputtgehen.

Noch haben wir allerdings eine Gnadenfrist. Dr. Krall ist der Überzeugung, dass der Zusammenbruch bald geschieht, es kann aber noch einige Monate, vielleicht auch länger dauern. Deswegen kann ich nur an Sie appellieren, sich vorzubereiten. Das hängt damit an, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, sich das Video anzuschauen und seine Rückschlüsse daraus ziehen.

Er gibt auch einige Hinweise und Tipps, was wir tun können um uns vorzubereiten.

Sie können hinterher nicht sagen, Sie hätten von all dem nichts gewusst.

Thorsten Wittmann ist auch ein interessanter Mensch. Auf seiner Homepage heißt es unter anderem:

„Thorsten Wittmann®, Jahrgang 1983, ist internationaler Finanzautor und Speaker. Obwohl mit 16 Jahren als frustrierter Lehrabbrecher gestartet, generiert er heute nach viel Ausprobieren und Eigenstudium deutlich mehr passives Einkommen, als er zum Leben benötigt.

Zusammen mit seinem internationalen 7-köpfigen Team klärt er Menschen mit „Klartext“ darüber auf, was Banken und Politiker gerne verschweigen. Thorsten Wittmann vermittelt hochwirksame Praxis-Strategien, die Geldsicherheit und finanzielle Freiheit garantieren.
Er reist um die Welt und recherchiert vor Ort die besten Geldanlagen und Finanztipps für seine Klartext-Community. Seine internationale Bekanntheit und inspirierenden Vorträge machen ihn europaweit zu einem gefragten Redner auf Kongressen und Seminaren.

Zur Zeit lebt Thorsten Wittmann® sowohl in der Weltmetropole und persönlichen Lieblingsstadt Buenos Aires, sowie seiner zweiten Wahlheimat Asunción, Paraguay. Er lebt mit Handgepäck und spricht fließend Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Klartext.“

Ihnen und Ihrer Familie eine behütete Zeit.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.