Dr. Markus Krall: Freiheit oder Untergang – Das ist hier die Frage! (Video)

Die Informationsplattform EPOCH TIMES www.epochtimes.de veröffentlichte am 10.9.2020 die Rede des Bestsellerautors und Finanzexperten Dr. Markus Krall auf dem Treffen „Schwarmintelligenz“, einem Verein des Journalisten Klaus Kelle. Das Video, welches unter der obigen Überschrift veröffentlicht wurde, habe ich Ihnen unten eingestellt.

Dr. Markus Krall ist nicht nur bekannt für seine bestechenden, zutreffenden Analysen zur wirtschaftlichen Situation in Deutschland einschließlich des Bankenwesens. Vielmehr macht er sich Gedanken, ja Sorgen über die weitere Entwicklung in unserem Vaterland. Hier sieht er das Land an einer Wegscheide. Die Menschen mitten entscheiden, ob sie den sozialistischen Weg weitergehen wollen, vielleicht sogar einmündend in eine Art die Freiheit der Menschen missachtenden Kommunismus oder ob sie als freie Menschen in einem freien Land leben wollen mit einer freien Wirtschaftsordnung.

Dies hat er erneut thematisiert in seinem sehr guten Redebeitrag, den ich Ihnen wärmstens ans Herz legen kann.

Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.