Dr. Markus Krall im Exklusiv-Interview: Der „pandemische Sozialismus“ beschleunigt die Wirtschaftskrise (Video)

Die alternative Informationsplattform EpocheTimes https://www.epochtimes.de hat am 23.9.2020 unter der obigen Überschrift ein super Video mit Dr. Markus Krall ins Netz gestellt. Ich bitte Sie herzlich, sich diese 30 Minuten anzuschauen. Die Analysen sind wirklich hervorragend, Dr. Krall zeigt auf, was auf uns zukommt. Und es wird nicht lustig werden.

Er appelliert an die Menschen, sich auf die große Krise vorzubereiten, ich bitte Sie auch herzlich darum. Auch nach meiner Einschätzung wird es schlimm werden. Hier können sie durch eine gute Vorbereitung wenigstens etwas Milderung schaffen.

Wichtig wird sein, dass wir uns dann für unsere Freiheit einsetzen, dass unser Vaterland ein freies Land bleibt. Es steht auf der Kippe!

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Zeit.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.