E-MOTOR NICHT MEHR KLIMANEUTRAL - VERBRENNER BLEIBEN

Die Grüne Agenda mit Klimagesetzen geht den Bach runter. Das Ziel verfehlt. Die Plandemie daneben gelaufen. Die Alternative Medienlandschaft zu stark. Der Protest zu groß.

Jetzt heißt es, zurück rudern, bevor jeder seinen Posten verliert. Das ist der erste Schritt der Beweist. Die Agenda2030 ist kurz vor dem Ende.
Kurz vor dem Ende denke ich nicht, denn es wäre zu schön und in der Politik geschieht nichts aus Zufall…
Das einzige was weiterhin völlig den Bach runter geht, ist die deutsche Wirtschaft und die Invasion von Migranten nimmt weiter kein Ende…


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.