Eine gute Nachricht aus Syrien: 90 Prozent des Landes befreit – Flüchtlinge kehren zurück (Video)

Diese gute Nachricht konnte am 27. September 2019 der Informationsplattform RT Deutsch https://deutsch.rt.com entnommen werden.
Die syrische Stadt Chan Schaichun war früher unter der Kontrolle von Terroristen. Nunmehr kehren täglich Hunderte oder gar Tausende zurück, werden freundlich empfangen von ihren Landsleuten. Die Stadt kam im Jahr 2017 in die Schlagzeilen durch einen angeblichen Chemiewaffenangriff traurige Berühmtheit.

Der Bericht zeigt gut, wie sich die Terroristen eingerichtet hatten. Nunmehr ist die Stadt frei.

Das sollte auch den hier lebenden syrischen Menschen mitgeteilt werden. Die meisten von ihnen leben von ALG II, Perspektiven für die Zukunft gibt es nicht. Ihre Heimat Syrien braucht sie aber.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.