Eltern, wacht auf! (YouTube)

Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Schulzeit. Meine Klassenkameraden waren meine Freunde. Ein wichtiger Grundstock für mein Leben wurde gelegt. Nicht alles war gut. Es gab auch sinnlose Experimente mit neuen Lernstoffen, ungerechte Lehrer oder Auseinandersetzungen mit Mitschülern.

Was aber jetzt in Deutschland läuft bedingt durch eine verfehlte Schul- und Personalpolitik, durch den Einfluss sozialistischen Gedankengutes, ungesteuerte Migration, Gender und Frühsexualisierung, ist vom Übel und nicht mehr zu tolerieren. Und es trifft die Schwächsten, unsere Kinder, unsere Zukunft.

Ich weiß gar nicht was solche Eltern denken und fühlen, die nicht für ihre Kinder eintreten, die sich auch nicht informieren. Mit den Kindern zu sprechen, was in der Schule los ist, alternative Medien anzuschauen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

So war beispielsweise unter der Überschrift „Das prügelnde Klassenzimmer“ auf https://www.journalistenwatch.com ein Beitrag zu lesen über die Verhältnisse an deutschen Schulen. Dort heißt es dann z.B.

„Gestern in der Grundschule meines Sohnes. Er besucht dort die 3. Klasse. Sein 9-jähriger Klassenkamerad wurde gestern von einem Flüchtlingsjungen aus der 4. Klasse so verprügelt, dass er den restlichen Tag im Krankenhaus verbringen musste. Zum Glück hat er jedoch keine schlimmeren Verletzungen, außer einer Bauchprellung. Wie das sein kann? Ganz einfach, der Junge aus der 4. Klasse ist bereits 12 Jahre alt, nicht 10 wie alle Anderen und damit dem Freund meines Sohnes also körperlich weit überlegen. Da dieser Junge bereits mehrfach „auffällig“ war, drohte eine harte Strafe: Er darf zwei Mal nicht auf dem Pausenhof verweilen, sondern muss im Schulgebäude bleiben.
Zum Vergleich: Mein Sohn wurde auch schon geschlagen von besagtem Rotzlöffel. Da mein Junior aber nicht die Pausenaufsicht gerufen hatte, die übrigens in aller Regel auch nur aus Kindern der 4. Klasse besteht und nicht aus Lehrern, wie man meinen sollte, sondern zurück geschlagen hatte, bekam er eine Verwarnung, da es nicht gestattet ist, sich zu wehren.
Zum Glück war die Mama des Jungen, der gestern Opfer dieses schutzsuchenden Jungen wurde, mit dieser Maßnahme nicht einverstanden. Daher findet nun ein Gespräch mit den Eltern und mit dem Prügelknaben statt.
Das wird ihn bestimmt beeindrucken und er wird so etwas nie wieder machen. Ganz bestimmt!
Ich finde keine Worte dafür, was uns Allen und vor Allem unseren Kindern mit dieser unkontrollierten Einwanderung angetan wurde und wird.“

oder

„Es ist schlimm, wirklich schlimm … aber haben wir nicht genug Zeit gehabt, um uns zu wehren? Haben wir als Gesellschaft wirklich Alles getan, um unsere Kinder zu schützen? Nein, wir haben wieder und wieder Merkel gewählt und geschwiegen als all das angefangen hat. Auch jetzt sitzen wir zu Hause und kloppen uns an der Tastatur die Finger wund, statt auf die Straßen zu gehen. Solange wir passiv sind, werden wir uns an diese schlimme Sachen gewöhnen müssen.“

Ich bitte alle mit Verantwortungsgefühl und nur etwas Mut derartiges nicht zuzulassen, mit Lehrern zu sprechen, die Kinder zu beschützen, sich mit anderen Eltern zusammenzutun.

Dieses Thema hat am 28.11.2018 unter der Überschrift „Yaras Albtraum ist unser Albtraum“ Martin Sellner mit einem sehenswerten Video aufgegriffen, welches ich Ihnen unten eingestellt habe. Nicht umsonst hat das Video heute Morgen schon über 55.000 Aufrufe.

Dazu einige Kommentare:

„Es gab damals Zeiten, wo ich als Migrant überall umgeben war von den Deutschen, in der Schule, an der Uni, in den Bars oder Kneipen u auf dem Sportplatz. Überall deutsche Mehrheiten. Ich war immer willkommen u fühlte mich sehr wohl unter den Deutschen. Jetzt aber sehe ich fast überall fremde Mehrheiten, alles bricht irgendwie zusammen, es droht die Anarchie u alles wird roh u hart. Es fehlt plötzlich die Leitkultur u so driftet die Gesellschaft auseinander. Wie konnten sich die Deutschen so massiv verdrängen lassen? Das noch nicht genug, so will die trojanische Regierung noch weitere Millionen einwandern lassen!!! Wenn das kein Vernichtungsplan ist, dann weiß ich auch nichts mehr. Wenn die Deutschen sich nicht zusammen tun u wenn sie nicht hart genug u massiv auf den Tisch hauen u wenn sie jetzt ja jetzt keine unglaubliche Hartnäckigkeit zeigen, dann ist Deutschland für alle Ewigkeiten verloren. Ihr Deutschen da draußen, wollt Ihr das??“

oder

„Du hast das System aus Gewalt, Drohung mit Jobverlust, hoher Besteuerung sehr gut verstanden. In diesem System ist die deutsche Mittelschicht gefangen. Das Resultat ist white flight und keine oder nur sehr wenige Kinder. Wenn wir eine Chance haben wollen, dann müssen wir dieses System durchbrechen.?“

oder

„Es ist ein grosses Problem…wir müssen unsere Kinder schützen..ich als Vater würde durchdrehen..?“.

Sie dürfen das nicht zulassen.

Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag und eine erfüllte Restwoche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.