Europa - Grenzenlos: Der Flüchtlingsansturm über das Mittelmeer(YouTube)

Die Informationsplattform https://kopp-report.de hat am 7. Mai 2019 und bei der obigen Überschrift einen sehr interessanten Beitrag auf seiner Homepage gestellt. Das dazugehörige Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Wie konnte es anders sein, es geht um die illegale Migration und die Förderung derselben durch Frau Dr. Merkel und ihre Verbündeten. Dass die Menschen dies nicht wollen, scheint die Handelnden nicht zu interessieren. Das Recht wird hunderttausendfach gebrochen, es wird gegen die Interessen von Deutschland und Europa gehandelt. Es ist aber auch gegen das Interesse der Länder, aus denen die Menschen kommen. Denn von dort werden die kräftigen und mobilen jungen Männer abgezogen, die eigentlich dort das Land aufbauen müssten. Die Armen, Alten und Kranken bleiben in den Ländern zurück. Das interessiert diejenigen, die die Migration fördern, überhaupt nicht. Diese scheint auch nicht ernsthaft Schritte zu unternehmen, die Toten im Zuge der Migration zu vermeiden. Das sind einmal die Toten, die auf dem Weg nach Europa sterben. Würde man sie daran hindern, würden sie heute noch leben. Dazu gehören aber auch diejenigen, oftmals junge Frauen, die durch die Einwanderung von Migranten hier ihr Leben gelassen haben. Einfach unglaublich!

Ein sehr interessantes Video, was man allerdings nicht schauen sollte kurz vor dem Zubettgehen. Denn es raubt den Schlaf.

Hier noch einige Kommentare:

„Wir werden von IDIOTEN regiert!

Am 26.05.19 können Europäer für einen neuen Umgang mit dem Thema Migration sorgen.

Frau Merkel, und wer rettet uns, wenn wir hier alle vergewaltigt und erstochen werden

Alle bitte AfD am 26 Mai wählen sonst ist Europa bald kaputt, alle zurück schicken auch mit Gewalt.

Nur Männer…. soviele Frauen haben wir überhaupt nicht … und wo sowas hinführt (und schon passiert) kann sich ja jeder selbst denken. Wir sind längst im absoluten Chaos angelangt, lange bleibt das in der gesamten EU nicht mehr so wie wir es kennen.

Solche Kanzler und Kanzlerinnen die so was bestimmen, müssen zur Rechenschaft gezogen werden!!!

Ich lebe seit langer Zeit in Australien, bin froh dass wir so ein System mit Einreise haben!

Wenn dieser Irrsinn nicht gestoppt wird, wird es uns schon sehr bald ähnlich ergehen wie den Buren in Südafrika.
Einfach nur mehr unerträglich! Danke für das Video!
Meine Familie lebt schon lange in Australien und ich bin froh darüber. Alle haben die australische Staatsbürgerschaft.

Es wäre für uns ein leichtes und sehr günstiges Unterfangen die Illegalen abzuwehren und zurück an die nordafrikaniche Küste zu drängen. Selbst jene die in „Seenot“ sind, können verhaftet und zurückgeführt werden. Das demokratische Australien zeigt sehr schön wie es geht.“
Bald sind Wahlen, hier können Sie z.B. bei der Wahl der AfD ein Zeichen setzen gegen die Migration.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.